Thema: PHPNuke 7.8 geänderter admin.php Dateiname in config.php wird nicht übernommen

Arminator - 13. 2. 2006 um 08:20

Hallo,

ich hab bei meiner Seite entsprechend der Sicherheitsempfehlung in config.php den Dateinamen meiner admin.php geändert und in config.php den Dateinamen ohne Endung eingegeben. (angenommen, meine admin.php hie?e nimda.php also habe ich "nimda" in config.php eingetragen).

Allerdings zeigen die Administrationslinks im Admin Block immer noch auf admin.php. Ich muß also immer von Hand in der URL das admin.php?op=.... ändern in nimda.php?op...

Woran kanns liegen, da? die Einstellung in config.php nicht übernommen wurde?


Dieses Thema kommt von : PHPNuke-Service.de: PHPNuke-Downloads (Scripts, Themes), PHPNuke-Links & more!
http://www.phpnuke-service.de

URL dieser Webseite :
http://www.phpnuke-service.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=2&tid=4486