Thema: Html in nuke einbinden

taipan12 - 16. 12. 2007 um 18:22

Hi habe das gleiche Problem mit der Einbindung von meinen Html Seiten habe mich an der vorgeschichte die ich hier gelesen habe gehalten auch das modules aktiviert nur mit der verlinken komm ich nicht klar mein Frage in welchen index.php
gehört die verlinkung geschrieben und wo genau gleich am anfang oder wo
und wie muss sie genau heissen wenn ich unter modules einen ordner mudules angelgt habe auch muss ich meine seiten auf php umarbeiten oder können sie html oder htm bleiben
danke für die hilfe lg robi


Joergoletto - 28. 12. 2007 um 03:41

am einfachsten erstellst du ein neues modul, also eine neue seite, indem du:

1. im ordner modules ein neues verzeichnis anlegst, das den gewünschten namen trägt

2. in diesem ordner muss die index.php liegen, die du wie folgt ganz einfach anlegen kannst:
-------------------------------------

<?php
if (!isset($mainfile)) { include("mainfile.php");}
include("header.php");
$index=0;
?>

Und hier gibst du deinen normalen html-code ein

<?php
include("footer.php");
?>

----------------------------------------

hinweis: $index=0; = rechte blöcke ausblenden, $index=1; = rechte blöcke anzeigen

nicht vergessen, das modul im adminbereich zu aktivieren


Dieses Thema kommt von : PHPNuke-Service.de: PHPNuke-Downloads (Scripts, Themes), PHPNuke-Links & more!
http://www.phpnuke-service.de

URL dieser Webseite :
http://www.phpnuke-service.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=2&tid=4935