Thema: phpnuke portal welche verison?? wurde gehackt

KawaSimon - 6. 3. 2010 um 11:24

tjaja...das übliche thema.

also meine geschichte dazu;

ich habe einen freund darum gebeten...für mich eine seite zu bauen.
er benutzte am ende php nuke mit diversen modulen. und baute mir das ganze dementsprechend um. nach einiger zeit, kamen dir ersten spam regs. wir stellten um auf mail bestätigung. kurz daruaf ging es weiter....hielt sich in grenzen...naja irgend wann vor ca. 6monaten , nahm es dann überhand und ich musste das forum dazu erstmal deaktivieren. habe nun erstmal das ganze portal offline gelgt bbzw versteckt.

mein problem nun ist mehr, das mein "freund" sich n scheiß darum schert was er getan hat und mir nicht mehr hilft.
Ich möchte phpnuke update sec fix etc und das forum phpbb auch update.
ich weiss nur leider nicht wie das geht und beim nuke weiss ich nicht mal welche version das ist....raus leden kann ich das auch nirgends....also das forum ist v 2.0.20 also extreme alt auch schon.

wäre um eine hilfe sehr verlegen.
hier mal der link dort hin http://altes.kawasaki-forum.de


coldcut - 13. 3. 2010 um 12:05

Hi!
So alt ist das Forum auch wieder nicht!
Die aktuelle für PHP-Nuke ist 2.0.23!

Die Nuke-Version kannst du aus der Datenbank auslesen (Tabelle: nuke_config).

Upgrades sind jederzeit möglich, jedoch würde ich in deinem Fall auf eine der derzeit aktivsten Versionen raten:
RavenNuke Basierend auf 7.6


KawaSimon - 15. 3. 2010 um 10:13

bestände die möglichkeit das du mir info zum upgrade des forum und evtl zum nuke geben kannst???


KawaSimon - 17. 3. 2010 um 10:03

gib es eine verbesserte captcha grafik damit man die spamuser nicht ständig drauf hat?

die doppel anmeldung reicht leider nicht.

die seite war nicht ganz 20min online , schon waren die ersten beiden wieder angemeldet

und vorallem....welche datei muss ich austauschen?!


HarryB - 5. 10. 2013 um 18:38

Ein captcha-mod steht im Download-Bereich:

http://www.phpnuke-service.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=1229


Dieses Thema kommt von : PHPNuke-Service.de: PHPNuke-Downloads (Scripts, Themes), PHPNuke-Links & more!
http://www.phpnuke-service.de

URL dieser Webseite :
http://www.phpnuke-service.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=6&tid=5004